Zu Fuß nach Indien

Von Buer nach Kalkutta

3. Oktober 2016: Sechs Jahre?


Vor der indischen Botschaft in Teheran (Iran)

Ist es wirklich schon sechs Jahre her? Heute vor genau sechs Jahren haben wir den Iran in Teheran mit dem Flugzeug verlassen und sind am 4. Oktober in Delhi in Indien gelandet. Wer seine Erinnerung an den darauf folgenden Abschnitt unserer Reise auffrischen möchte, der kann dies hier tun: Auf nach Gaumukh!

 

27. Februar 2016: Mal wieder Zeit für ein Abenteuer


Reiseplanung in Kuala Lumpur

Es war mal wieder Zeit für ein kleines Abenteuer. Marcel ist am 10. Februar nach Südostasien aufgebrochen. Seine Reise könnt Ihr auf seiner Seite „Marcel Stawinoga“ und auf „Der Zoolotse“, wo der Fokus eher auf tierischen Begegnungen liegt, verfolgen. Die ersten Reiseberichte sind auch schon online.

Ich freue mich, wenn Ihr einmal reinschaut.

Viele liebe Grüße, Marcel


blättern zu vorherigen Meldungen